zum Erotik-Shop von Sineros.de

Beate Uhse - Dessous, Erotikversand, Vibratoren, Kondome

Verfügbar in Deutschland

Beate Uhse - die Nr.1 der Erotik. In 60 Jahren hat sich Beate Uhse eine Kompetenz als Erotik-Spezialist aufgebaut. Die Marke gehört zu den 50 bekanntesten in Deutschland und hat das Potential zur wertvollsten Erotik-Marke der Welt. Produktauswahl von Dessous, Kondome, Sexy Spielzeug, Sexy Mode bis hin Sexy DVD's.

Klicken Sie auf das Banner und Sie gelangen direkt zum Shop von Beate Uhse!

Beate Uhse - sexy Shopping

Über Beate Uhse


Beate Uhse - seit 60 Jahren die Nr. 1 der Erotik
Vor 60 Jahren legte Beate Uhse den Grundstein für das größte Erotik-Unternehmen der Welt. 'Sex sells' Beate Uhse ist der beste Beweis: 1999 ging das Unternehmen an die Börse und etablierte die erste deutsche Erotik-Aktie. Ob in einem unserer modernen 330 Shops, in unseren sexy Erotik-Katalogen oder ganz bequem von zu Hause aus übers Internet, bei uns finden Sie alles, was die Liebe noch schöner macht. Als Key-Player der Erotik-Branche sind wir in 15 Ländern präsent mit den Marken Beate Uhse, Pabo, Adam & Eve und Christine Le Duc Marken, auf die Sie vertrauen können und die alle mit dem Verschwiegenheitssiegel versehen sind.


Wie fing alles an?
Der Anfang für die Erfolgsstory des Erotik-Unternehmens war eine Aufklärungsbroschüre, die Firmengründerin Beate Uhse 1946 zu Papier brachte. Schon im ersten Jahr wurden 32.000 Exemplare verkauft. Nach und nach wurden weitere Artikel rund um die Liebe in die Produktpalette aufgenommen. Der erste Versandhauskatalog 1947 hatte bereits acht Seiten. Inzwischen ist der Hauptkatalog bis zu 190 Seiten dick mit einer Gesamtauflage von über 30 Millionen in neun Ländern Europas. Jährlich werden 3,5 Millionen Pakete an die Kunden verschickt. Heute wird gut ein Drittel des Versandgeschäfts über das Internet erbracht. Neben dem Homeshopping bieten wir den Internetnutzern eine ganz neue Erlebnisdimension, mit Video on demand, IPTV und mobile Sex.

Mehr als Erotik Versandhaus
Die Verbindung von Erotik und Entertainment wird - insbesondere vom jungen Publikum - sehr gut angenommen. Seit 2005 gibt es die ersten Fun Center Shops direkt an Autobahnausfahrten. Sehr erfolgreich entwickelt sich das 2002 gestartete Fachmarktkonzept: Großflächige Läden in Gewerbe- gebieten mit guter Verkehrsanbindung. Auch Erotikgeschäfte an internationalen Flughäfen, stellen einen wichtigen Image-Faktor dar. Und mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores im Herzen der Metropole München im Januar 2007 realisiert Beate Uhse ein neues Konzept: In hochmodernem Ambiente wird hier eine ganzheitliche Welt der Erotik präsentiert, die sowohl Frauen als auch Männer anspricht.

Auch in der Zukunft machen wir Lust auf Lust
Beate Uhse macht Lust auf Lust, ist die stärkste Marke im Markt und hat das Potential zur wertvollsten Erotik-Marke der Welt. Die Vision von Beate Uhse: der universelle Anbieter von Sex- und Erotik-Produkten für die ganze Welt zu sein.


Empfehlenswert


© 2005 Wolf Gebhard | Design by Online-Shop-Portal Europa